iPhone Case mit integrierten Solarzellen

Gestern habe ich über Apfelnews ein cooles Gadget gefunden: Ein iPhone/iPod Touch Case mit integrierten Solarzellen von Arktis. Das iPhone bzw. der iPod Touch werden in das Case geschoben, welches das iPhone gleichzeitig vor Kratzern etc. schützt und den Akku dank der Solarzellen wieder aufläd. Für das Aufladen des iPhones reicht laut Hersteller schon ganz normales Tageslicht. Das ist eine wirklich coole Idee, da das iPhone bekanntlich nicht durch den leistungsstärksten Akku glänzt und zumindest bei mir nicht länger als 12 Stunden hält.

Hier noch ein paar Technische Daten:

Akkuleistung: 1600 mA
Input: 5V/0.8A
Output: 5V/0.5 A
Maße: 125 x 67 x 23 mm
Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port

Dieses Case ist ab Ende November erhältlich und kann bereits jetzt schon vorbestellt werden. Mehr Infos findet ihr direkt bei Arktis.

Dieses Produkt twittern.

Hi, ich bin Chaim!

chaimstartseite Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Ich bin 23 Jahre alt, arbeite im Online Marketing und lebe seit März '13 bis August in Wien, Österreich.
Danach möchte ich vielleicht nach Rom, Florenz, Venedig oder Palma de Mallorca.
In meinem Blog schreibe ich über alles mögliche, was mir an verrückten Sachen in meinem Leben passiert und über die Menschen, die dieses Leben so außergewöhnlich, spannend, abenteuerlich und unterhaltsam machen.
Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du mir bei Twitter folgen, meiner Seite ein "Gefällt mir" auf Facebook geben oder einfach meinen Newsletter abonieren.
Trage dazu hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du bekommst regelmäßig Mails von mir!

Bekomme Emails von mir!

* diese Felder musst du ausfüllen
Email Format

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>