SEO, Webdesign und mehr – Research!

Gestern habe ich sehr viele coole Sachen über Twitter gefunden und teilweise auch geretweetet. Dennoch möchte ich jetzt schnell eine Linkliste raushauen um die Artikel dauerhaft festzuhalten und den Verfassern mit einem follow-Link zu danken.

Diesmal übrigens nicht nach Kategorien, sondern nach Personen aufgeführt ;-)

Der Mediadonis hat mal wieder über SEO gebloggt. Sehr interessante Gedanken waren dabei, reinschauen lohnt sich also: Refining Rankings – Click-Trough Rate as a Ranking Factor [selbstverständlich en]

Sergej Müller hats getwittert: Webdesign Trends für 2010 [en] – Einige sehr schöne Sachen sind dabei. Besonders der 6. Punkt: “Huge Images” gefällt mir gut und auch Nummer 7 “Change of Perspective” ist toll. Über minimalistische Ansätze würde ich mich aber auch sehr freuen, da ich ja – wie jeder weiß – generell ein Fan von Minimalismus bin.

Antonio Lupetti ist ein Follower Tipp von mir, der italienische Blogger hat heute unter anderem diesen Artikel getwittert: 6 Ways To Take Your Webdesign From Good To Great [en]


Craig Deakin (Twitter!) ist noch so ein Geheimtipp von mir. Er twitter sehr viele coole Sachen, die auch oft von mir geretweeted werden. Darunter sind unter anderem diese hier:

Außerdem gefunden über Tameco (Twitter): Ein Artikel auf seo.at : Die optimale Keyworddichte [de]

von Tameco stammte ja auch letztes Mal schon dieser Videotipp ;-)

Dann gab es noch einen ganz coolen Artikel auf SEO-United: Universelle Suchmaschinenoptimierung für Google [de]

Hi, ich bin Chaim!

chaimstartseite Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Ich bin 23 Jahre alt, arbeite im Online Marketing und lebe seit März '13 bis August in Wien, Österreich.
Danach möchte ich vielleicht nach Rom, Florenz, Venedig oder Palma de Mallorca.
In meinem Blog schreibe ich über alles mögliche, was mir an verrückten Sachen in meinem Leben passiert und über die Menschen, die dieses Leben so außergewöhnlich, spannend, abenteuerlich und unterhaltsam machen.
Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du mir bei Twitter folgen, meiner Seite ein "Gefällt mir" auf Facebook geben oder einfach meinen Newsletter abonieren.
Trage dazu hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und du bekommst regelmäßig Mails von mir!

Bekomme Emails von mir!

* diese Felder musst du ausfüllen
Email Format

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>